Hallöchen und schön, dass du mich auf meinem Kanal besuchst!

Ich heiße Ana und liebe es zu backen und zu kochen! Ich liebe grundsätzlich alles was mit Essen zu tun hat und könnte ewig lang über Gerichte und andere Leckereien sprechen. Ernährung ist für mich ein wichtiges Thema – ich versuche einerseits mich gesund und ausgewogen zu ernähren und gleichzeitig auch die kleinen Sünden zu genießen. Genuss gehört einfach zum Leben dazu 🙂

Oft bekomme ich die auch Frage gestellt, ob ich all die sündhaften Leckereien auch immer selbst esse. Natürlich nicht! Das wird immer alles mit Familie und Freunden geteilt, was auch wohl der wichtigste Grund dafür ist, wieso ich so gerne backe und koche. Es gibt doch nichts schöneres, als gemeinsam Zeit bei einem guten Essen zu verbringen, zusammen zu naschen und es sich einfach gut gehen zu lassen ♥

Deshalb findet ihr bei mir Rezepte, die das Leben ein bisschen versüßen!

Viel Spaß und liebste Grüße
eure Ana

Kontaktformular

4 + 5 =

Pin It on Pinterest