Hallöchen und schön, dass Du meinen Blog besuchst!

 

Mein Name ist Äna, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Mit meinem Blog möchte ich meine Leidenschaften zum guten Essen und kreativen Ideen mit euch teilen.

Ich liebe es einfach, über Essen zu sprechen, neue Gerichte kennenzulernen und auszuprobieren. Lebensmittel und Gewürze können ganz wunderbare Eigenschaften enthalten, die sich positiv auf unsere Gesundheit auswirken. Und gerade wenn man frisch kocht und backt, weiß man, was letztendlich im Gericht enthalten ist. Weg von sämtlichen Fertigprodukten und zurück zum puren Geschmack.

Dabei zeige ich euch viele Leckereien, wie beispielsweise Cupcakes oder Torten Rezepte, die nicht nur optisch schön anzusehen sind, sondern auch wirklich lecker schmecken und einfach gemacht sind. Dazu gibt es auch immer mal wieder gesunde Rezepte für die vegetarische und vegane Küche, da mir eine ausgewogene Ernährung sehr wichtig ist und man so auch gerne einmal schlemmen darf, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog inspirieren kann und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Anregungen und Kritik sind bei mir sehr willkommen – wenn Du mir schreiben möchtest, kannst Du das gerne über das folgende Kontaktformular machen!

 

Liebste Grüße,

Äna

Kontaktformular

7 + 3 =

Pin It on Pinterest